Workshops


Immer wieder biete ich Workshops (sowohl online als auch offline) an, in denen wir uns ganz intensiv und gleichzeitig spielerisch mit verschiedenen Lebensthemen auseinandersetzen. In diesen Workshops teile ich wertvolle Erfahrungen und Impulse mit dir, die noch lange in dir nachwirken.

“Schreib dich frei”, “Dein Lebensweg als Schatztruhe” oder “Dein Visionboard als Leitstern”, waren einige der Workshop-Themen, die ich bereits angeboten habe. 

All diese Workshops haben gemeinsam, dass du dir den so wichtigen und heilige Zeit-Raum für dich schaffst, in dem du dich auf eine sehr heilsame Weise mit dir auseinandersetzt und in einem vertrauensvollen und geschützten Rahmen auf dir gleichgesinnte Menschen triffst. Du gehst gestärkt und mit neuem Bewusstsein in deinen Alltag zurück.

Wenn du über meine neuesten Workshop-Angebote informiert werden möchtest, abonniere sehr gerne meinen Newsletter oder meine Social Media-Kanäle.

Ich freue mich auf dich!

Aktuelle Termine

 

Samstag, 17.06.23 – Online Workshop:


“Kraft und Klarheit finden – aktiviere deine innere Kriegerin”


In unserem nächsten Workshop aus unserer Reihe “Gesund durch den Alltag – dein Mini-Retreat für Körper, Geist und Seele” stärkst du deine Kraft und Klarheit mit Unterstützung deiner inneren Kriegerin. 

Die Kriegerin ist ein Archetyp, den wir alle in uns tragen, der in den meisten von uns jedoch vor sich hinschlummert. Die Kriegerin ist fest entschlossen, ihren Weg zu gehen und für sich einzustehen – sanft und mutig, friedvoll und konsequent. Sie handelt bewusst und trägt eine enorme Kraft & Klarheit in sich! Wird die Kriegerinnen-Energie nicht gelebt, wirkt sie unkontrolliert als Schatten in uns. Wir fühlen uns als Opfer unserer Umstände, sind brav, passiv und angepasst.

In diesem Workshop wirst du u.a.:

mit sanften, kraftvollen Atem- und Körperübungen aus dem Yoga deine innere Kraft und Kriegerinnenenergie mobilisieren.

eine tiefe Reise in dein Inneres machen, um deiner Kriegerin zu begegnen und dich mit ihr zu verbinden.

in einem Zustand bewusster Tiefenentspannung durch Yoga Nidra die neu gewonnene Verbindung zu deiner Kriegerin in deinem Unterbewusstsein verankern.

 Qualitätszeit mit dir & Gleichgesinnten verbringen.

Hier geht es zum Flyer.

Samstag, 17.06.23 / 16:00 Uhr bis ca. 18:30 Uhr
online via Zoom
Deine Investition: 33 €
Anmeldung an connect@soulisticcoaching.com

Wir, das sind Linda Wiegers, Dipl.-Psychologin & Yogalehrerin und ich freuen uns auf dich!

Linda & Britta

 

Jeder Mensch braucht einen Leitstern. Etwas, wovon er träumt.
Das vielleicht nie so ganz eintreten wirf, aber Orientierung in haltlosen Zeiten gibt.
Ich glaube, ein jeder findet ihn in seinem Inneren.“

Newsletter