Online-Workshop: “Schreib dich frei!”


In diesem Workshop werden wir schreibenderweise unsere innere Schatzkiste erforschen und uns dabei anhand verschiedener Übungen und Methoden selbst ein Stück besser kennenlernen.

Der Schreibprozess steht im Mittelpunkt. Es geht nicht darum, “vorzeigbare” Texte zu erschaffen. Dies kann ein schöner Nebeneffekt sein, ist aber nicht Ziel unserer Forschungsreise.

Willkommen sind alle, die die heilsame Wirkung des Schreibens kennenlernen und anhand praktischer Übungen erfahren möchten.

Im Nachgang zum Workshop erhältst du ein Workbook mit den wesentlichen Inhalten und weiteren Impulsen zum “Dranbleiben” von mir .

Details & Termine


Der Workshop findet am Samstag, 09.10.21 von 14 Uhr bis ca. 16:30 Uhr in Zoom statt. 

Deine Investition: 39 € zzgl. MwSt.

Bei Interesse melde dich gerne über das Kontaktformular oder schreib mir eine E-Mail an mail@brittaduesterhus.de.

Ich freue mich sehr auf dich!

"We write our true selves into existence.“
Cynthia Morris

Newsletter