Workshops


Immer wieder biete ich Workshops (sowohl online als auch offline) an, in denen wir uns ganz intensiv und gleichzeitig spielerisch mit verschiedenen Lebensthemen auseinandersetzen. In diesen Workshops teile ich außerdem wertvolle Erfahrungen und Impulse mit dir, die noch lange in dir nachwirken.

“Schreib dich frei”, “Die Magie der Wendepunkte” oder “Erwecke deine innere Kriegerin”, waren einige der Workshop-Themen, die ich bereits angeboten habe. 

All diese Workshops haben gemeinsam, dass du dir den so wichtigen und heilige Zeit-Raum für dich schaffst, in dem du dich auf eine sehr heilsame Weise mit dir auseinandersetzt und in einem vertrauensvollen und geschützten Rahmen auf dir gleichgesinnte Menschen triffst. Du gehst gestärkt und mit neuem Bewusstsein in deinen Alltag zurück.

Wenn du über meine neuesten Workshop-Angebote informiert werden möchtest, abonniere sehr gerne meinen Newsletter oder meine Social Media-Kanäle.

Ich freue mich auf dich!

 

"We write our true selves into existence.“
Cynthia Morris

Newsletter