Veränderung ist die einzige Konstante

 

Das sagt sich so leicht. Doch steckt man mittendrin, sieht man den Wald vor lauter Bäumen oft nicht, es herrscht emotionales Chaos und die Angst macht sich breit. 

Bahnt sich in deinem Leben gerade eine Veränderung an, die du noch gar nicht richtig benennen kannst? Spürst du, dass irgendetwas anders werden muss, du weißt aber noch nicht genau was? 

Oder zwingt dich dein Leben gerade in die Veränderung? Sei es durch den Tod oder die Trennung von einem geliebten Menschen, durch Krankheit oder Kündigung? 

Stehst du bereits vor einer konkreten Entscheidung, aber es ist deine Angst, die dich zurückhält?

Vielleicht weißt du aber auch gar nicht ob “Ja” oder “Nein”, “Links” oder “Rechts”,  denn dein Bauchgefühl will etwas anders als dein Verstand – vielleicht kannst du beide auch gar nicht mehr auseinanderhalten? Du weißt einfach nur: Ich muss bald eine Entscheidung treffen!

All dies sind Übergänge im Leben, die eins gemeinsam haben: Unser altes Leben “funktioniert” nicht mehr und “das Neue” ist noch nicht da. Dieser Zustand fühlt sich bedrohlich an und kann uns ganz schön aus der Bahn werfen. 

Genau in dieser Zwischenwelt, im arabischen “Bardo” genannt, bin ich für dich da. Ich halte dir den Raum für deinen Schmerz und deine Ängste und baue mit dir die Brücke hin zu einer Veränderung in deinem Sinne.

Du bist bei mir gut aufgehoben, wenn… 

 

du das Gefühl hast, in deinem Leben festzustecken

  du viele Ideen hast und nicht in die Umsetzung kommst

  schwierige Beziehungen zu Menschen dich belasten und / oder blockieren

♦  du eine Entscheidung treffen willst bzw. musst, aber dein Herz und dein Verstand sich widersprechen

♦  du in einer Sinnkrise steckst

  du das Gefühl hast, nur noch zu funktionieren und dich nach mehr Qualität und Freiraum in deinem Alltag sehnst

  du dich hilflos und ohnmächtig / einer Situation ausgeliefert fühlst 

  dich als sensibler, feinfühliger Mensch ausgeschlossen fühlst

Ich bin Expertin für Veränderung und Übergangszeiten im Leben und begleite dich so gerne in dieser spannenden Phase. Denn das ist sie! Es ist immer eine Chance, dein Leben neu, an deinen Bedürfnissen auszurichten! 

Und das bedeutet sicher nicht, dass du, so wie ich, gleich alles hinwerfen und komplett neu beginnen sollst. Glaub mir: Das ist wirklich der letzte Schritt. Manchmal sind es kleinere Stellschrauben, an denen du drehen kannst und die das ganze Uhrwerk in Bewegung setzen. Manchmal ist es allerdings auch das ganze Steuerrad, das nach einer Richtungsänderung verlangt.

Lass es uns gemeinsam herausfinden! Eine neutrale, wache & professionelle Perspektive von außen ist in diesen Phasen so wichtig!

Als ausgebildeter Coach, zertifizierte Trainerin für Burnoutprävention, energetisch Praktizierende und Erfahrene im Bereich der Veränderung, bin ich für dich aufmerksame Sparringspartnerin, intensive Zuhörerin, scharfe Beobachterin, bewusste Raum-Geberin, empfindsame Wahrnehmerin, kritische Hinterfragerin, vertrauensvolle auf-den-Grund-Geherin und offene Impulsgeberin. In unterschiedlichen Mischverhältnissen. Ganz nach deinen Bedürfnissen.
 

Und: ich habe das notwendige Handwerkszeug & die Erfahrungswerte, um deine Veränderung professionell zu begleiten.

Eines bin ich dabei immer: Mit meinem ganzen Herzen und meinem Verstand bei der Sache. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! 

“In der Natur fühlen wir uns so wohl,
weil sie kein Urteil über uns hat.”

Das hat Friedrich Nietzsche festgestellt und er hat vollkommen recht! Die Natur wirkt unglaublich beruhigend und klärend auf uns.

Deshalb führe ich mein Erstgespräch mit dir sehr gerne draußen durch. Beim Spazierengehen in der Natur entsteht geistiger Raum, in dem Gedanken sich neu ordnen und Ideen entstehen können.

Sollte dies aufgrund der Wetterlage oder anderer Rahmenbedingungen (z.B. die örtliche Entfernung) nicht möglich sein, steht uns mein Praxisraum oder der digitale Weg über Zoom zur Verfügung. Das entscheiden wir je nach Bedürfnis, Anliegen und Wetterlage gemeinsam. 

Ich freue mich auf dich!

Wir passen perfekt zusammen…

 

…wenn du wahrhaft bereit bist, ehrlich auf dich und dein Leben zu schauen, um deinen eigenen, natürlichen Weg zu finden und zu gehen. 

Sanft und kraftvoll!

Kennenlerngespräch
vereinbaren
 
 In einem unverbindlichen, 15 minütigen Gespräch via Zoom oder per Telefon können wir uns kennenlernen und ein Gefühl füreinander bekommen. 
 
Ich freue mich auf dich!

Deine Investition

 

85 € für 60 Min. 
120 € für 90 Min.
alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt. Die Erstsitzung dauert immer 90 Min.

Wenn du tiefer in deinen Prozess eintauchen willst, mache ich dir bei einer Buchung von 5 Sitzungen und mehr im Paket gerne ein Angebot

„Be confused, it’s where you begin to learn new things.
Be broken, it’s where you begin to heal.
Be frustrated, it’s where you start to make more authentic decisions.
Be sad, because if we are brave enough, we can hear our heart’s wisdom through it.

Be whatever you are right now. No more hiding.
You are worthy, always.”
 
S.C. Lourie