Du sehnst dich nach einer Veränderung in deinem Leben? Du spürst, dass da noch mehr in dir schlummert als das, was du gerade lebst? Du würdest dich gerne auf deinen ganz eigenen, natürlichen Weg machen, es gibt jedoch zu viele ABERs, die dich bislang davon abhalten?  Du findest z.B. einfach keine Zeit und keinen Raum für dich und weißt auch nicht so recht, wie du das ganze angehen sollst? 


Dann bist du hier genau richtig!

 

Mein Online-Workshop “Mach dich auf!”

 

steht ganz unter dem Motto: 

gehen. schreiben.
wundern!

 

Im dunkelsten Moment meines Lebens, Burnout und Depression klopften bereits heftig an meine Tür, fing ich an zu schreiben. Ich fing auch an zu gehen und kam langsam aber stetig in Kontakt mit meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele. Ich wunderte mich, was da so alles aus mir herauskam –  Wünsche, Bedürfnisse und Sehnsüchte, die ich viel zu lange unterdrückt hatte. Aber auch Wut und Trauer zeigten sich, die ich nach und nach aus mir herauslief- und schrieb.

Dann traf ich die wichtigste Entscheidung meines Lebens: ich entschied mich für mich! Ich entschied mich dafür, mich auf meinen eigenen Weg zu machen. Ich hatte plötzlich ein klares Ziel vor Augen: Die zu werden, die ich wirklich bin! Von da an ließ ich mich von nichts und niemandem mehr aufhalten. 

Das Schreiben und das Gehen sind seitdem meine wichtigsten Begleiter. In meinem Workshop “Mach dich auf!” gebe ich ihre Kraft und ihre Heilsamkeit an dich weiter.

In meinem Workshop “Mach dich auf!”…

 

erschaffst du dir die essentiellen Grundlagen,
du packst sozusagen deinen inneren Rucksack,
um dich auf deinen eigenen, natürlichen Weg zu machen! 

sanft und unaufhaltsam! 
 

✦ Du wirst dir ganz bewusst deine Zeit & deinen Raum für dich erschaffen

✦ um durch das Gehen und das Schreiben mit dir und deinem Unterbewusstsein in Kontakt zu kommen

✦ und eine kraftvolle Entscheidung für dich zu treffen!

Auf dich warten drei übersichtliche Etappen in Form von Impulsvorträgen, Workbooks & Vorlagen, die du in deinem Tempo und zu einem für dich passenden Zeitpunkt verinnerlichen und bearbeiten kannst.  

Außerdem erhältst du Zugang zu einem geschützten Raum, in dem du dich vertrauensvoll mit Gleichgesinnten inkl. mir austauschen kannst.

Dieser Workshop ist nichts für dich, wenn du dich zu dieser Wortgruppe hingezogen fühlst:

bombastisch, extrem, dramatisch, laut, exzentrisch, kontrolliert, rational, viel hilft viel, komplex, kämpfen, erwarten, vernünftig, Fakten, perfekt
 
Wenn du dich allerdings zu dieser Wortgruppe hingezogen fühlst:
 
unaufgeregt, natürlich, sensibel, weniger ist mehr, ursprünglich, nachhaltig, lebendig, magisch, eigenverantwortlich, offen, poetisch, ursprünglich, herzlich, warm, fließend, vertrauensvoll, unperfekt, authentisch, verletzlich

 

…kann dieser Workshop ein kraftvoller Wegbereiter für dich sein! 

 Bist du dabei? 

Ich freue mich sehr auf dich!
 

Deine Investition: 99 € inkl. MwSt.

Aus Mut entsteht Freiheit.
Und dann geschehen Wunder!