Impulsbegleitung

 

 Du stehst aktuell vor einer konkreten Herausforderung, Entscheidung und/oder Veränderung in deinem Leben und willst endlich für DICH losgehen?

 Du wünscht dir professionelle Unterstützung, hast aber im Moment nicht die Zeit & den Raum für regelmäßige Sitzungen bzw. magst lieber frei und flexibel den Sommer genießen, ohne deinen Prozess zu vernachlässigen?

  Du willst eine wache Beobachterin an deiner Seite, die dir den Raum für deinen Prozess hält, dich und deine Situation von außen betrachtet, dir wertvolle Impulse gibt, und konstruktive Fragen stellt?

Dann ist meine Impulsbegleitung für dich
 

 Nach einem ausführlichen Erstgespräch live via Zoom oder vor Ort in 33161 Hövelhof, in dem wir dein Anliegen klären, halte ich dir für 30 Tage den Raum und begleite dich in deinem Prozess.

☼ Du teilst deine Gedanken und Fragen jederzeit via Sprachnachricht über Telegram mit mir. Wenn Sprachnachrichten nicht dein Ding sind, kannst du sie mir natürlich auch schreiben. 

☼ Ich lasse deine Worte in Ruhe sacken und teile zeitnah, spätestens jedoch innerhalb von 48 h (i.d.R. früher) meine Impulse, Antworten und Fragen – ebenfalls via Sprachnachricht – mit dir. 

Das hat für dich den Vorteil, dass du dich nicht von Sitzungstermin zu Sitzungstermin hangeln musst und sommerlich frei und flexibel bleibst. Außerdem kannst du deine Gedanken immer dann mit dir teilen, wenn sie da sind. Schon allein das Aussprechen unserer Gedanken und die Gewissheit, dass jemand aufrichtig zuhört, hat eine befreiende und heilsame Wirkung auf uns.

Mir kommen die besten Impulse und Ideen auf meinen Spaziergängen in der Natur. Auch davon profitierst du. So oft habe ich schon das Feedback bekommen, dass sich meine Kundinnen und Kunden an dem herrlichen Vogelgezwitscher und Bachplätschern im Hintergrund meiner Sprachnachrichten erfreuen.  “Es fühlt sich so an, als sei ich auf deinem Spaziergang dabei gewesen.”, schrieb mir letztens eine Kundin, während sie im Büro saß. Ja, das war sie auch – zumindest energetisch.

 

Bestandteile der Impulsbegleitung:
 

☼ 1 Auftaktsitzung à 75 Min. zur Klärung deines Anliegensvor Ort oder via Zoom 

☼ danach: 1 Monat (30 Tage) Prozessbegleitung Austausch via Telegram: Sprach- oder Textnachrichten
nach Bedarf / Reaktionszeit: 48 h (i.d.R. früher)

☼ Deine Investition: 222 €*
*111 €, wenn du innerhalb der letzten 6 Monate bereits 1:1 mit mir gearbeitet hast und die Auftaktsitzung nicht notwendig ist.

“In der Natur fühlen wir uns so wohl,
weil sie kein Urteil über uns hat.”

Das hat Friedrich Nietzsche festgestellt und er hat vollkommen recht! Die Natur wirkt unglaublich beruhigend und klärend auf uns.

Deshalb führe ich mein Erstgespräch mit dir sehr gerne draußen durch. Beim Spazierengehen in der Natur entsteht geistiger Raum, in dem Gedanken sich neu ordnen und Ideen entstehen können.

Sollte dies aufgrund der Wetterlage oder anderer Rahmenbedingungen (z.B. die örtliche Entfernung) nicht möglich sein, steht uns mein Praxisraum oder der digitale Weg über Zoom zur Verfügung. Das entscheiden wir je nach Bedürfnis, Anliegen und Wetterlage gemeinsam. 

Ich freue mich auf dich!

„Be confused, it’s where you begin to learn new things.
Be broken, it’s where you begin to heal.
Be frustrated, it’s where you start to make more authentic decisions.
Be sad, because if we are brave enough, we can hear our heart’s wisdom through it.

Be whatever you are right now. No more hiding.
You are worthy, always.”
 
S.C. Lourie