Impulsbegleitung

 

Meine 1:1-Impulsbegleitung eignet sich ganz besonders, wenn du gerade in einer herausfordernden Situation steckst, und dir eine kompetente Ansprechpartnerin an deiner Seite wünscht, ohne vorab einen Termin für eine Sitzung zu vereinbaren. Oder wenn du gerade keinen Raum und keine Zeit für intensive, 90 minütige Sitzungen hast. 

Und so funktioniert es: Du kannst mir deine Gedanken und Fragen jederzeit via Sprachnachricht über Telegram aufsprechen und schicken. Wenn Sprachnachrichten nicht dein Ding sind, kannst du mir natürlich auch schreiben.  

Ich lasse deine Nachricht in Ruhe sacken und warte auf die Impulse, die mir dazu kommen, um dir zeitnah, spätestens jedoch innerhalb von 48 h (i.d.R. aber früher) meine Impulse auf deine Fragen – ebenfalls via Sprachnachricht – mitzuteilen. 

Das hat für dich den Vorteil, dass du dich in einer akut herausfordernden Situation nicht von Sitzungstermin zu Sitzungstermin hangeln musst. Außerdem ist allein das Aussprechen deiner Gedanken und die Gewissheit, dass dir jemand aufrichtig zuhört, schon sehr heilsam und befreiend für dich. Deine Gedanken werden sich schon während des Aussprechens / Aufschreibens sortieren. 

Mir kommen die besten Impulse und Ideen auf meinen Spaziergängen in der Natur. Auch davon profitierst du. So oft habe ich schon das Feedback bekommen, dass sich meine Kundinnen und Kunden an dem herrlichen Vogelgezwitscher und Bachplätschern im Hintergrund meiner Sprachnachrichten erfreuen.  “Es fühlt sich so an, als sei ich auf deinem Spaziergang dabei gewesen.”, schrieb mir letztens eine Kundin, während sie im Büro saß. Ja, das war sie auch – zumindest energetisch.

Voraussetzung
 

Voraussetzung für meine Impulsbegleitung ist, dass wir schon mindestens eine gemeinsame Sitzung bei mir vor Ort oder via Zoom hatten, in der ich dich live wahrnehmen, kennenlernen und deine Situation verstehen konnte. 

Für die, die noch keine Sitzung bei mir hatten, für die meine Impulsbegleitung aber genau richtig ist, biete ich deshalb mein Kennenlernpaket an. 

Mein Kennenlernpaket beinhaltet eine Sitzung à 90 Minuten vor Ort in meinem Praxisraum in 33161 Hövelhof oder via Zoom und einen Monat lang Impulsbegleitung via Telegram. Solltest du in meiner Region leben, können wir die erste Sitzung auch sehr gerne gehenderweise in der Natur durchführen.

Hier nochmal für dich zusammengefasst: 

🪶 1 Sitzung à 90 Minuten vor Ort in 33161 Hövelhof oder via Zoom

🪶 1 Monat Impulsbegleitung via Sprachnachricht (Telegram): unbegrenzte Anzahl Sprachnachrichten, zeitnahe Reaktion meinerseits innerhalb von max. 48 h (i.d.R. früher)

🪶 Deine Investition: 249 € 

“In der Natur fühlen wir uns so wohl,
weil sie kein Urteil über uns hat.”

Das hat Friedrich Nietzsche festgestellt und er hat vollkommen recht! Die Natur wirkt unglaublich beruhigend und klärend auf uns.

Deshalb führe ich mein Erstgespräch mit dir sehr gerne draußen durch. Beim Spazierengehen in der Natur entsteht geistiger Raum, in dem Gedanken sich neu ordnen und Ideen entstehen können.

Sollte dies aufgrund der Wetterlage oder anderer Rahmenbedingungen (z.B. die örtliche Entfernung) nicht möglich sein, steht uns mein Praxisraum oder der digitale Weg über Zoom zur Verfügung. Das entscheiden wir je nach Bedürfnis, Anliegen und Wetterlage gemeinsam. 

Ich freue mich auf dich!

„Be confused, it’s where you begin to learn new things.
Be broken, it’s where you begin to heal.
Be frustrated, it’s where you start to make more authentic decisions.
Be sad, because if we are brave enough, we can hear our heart’s wisdom through it.

Be whatever you are right now. No more hiding.
You are worthy, always.”
 
S.C. Lourie