Erzähl uns deine Geschichte

Die Geschichten, die wir uns selbst erzählen, sind das Potential unserer Existenz.

Wir sind die Geschichten, die wir uns erzählen.

Shekan Kapur

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch eine Geschichte zu erzählen hat, die unsere Welt reicher und lebendiger macht. Uns unsere Geschichten zu erzählen, verbindet uns miteinander. Wir werden sichtbar(er) für unser Umfeld, inspirieren andere Menschen und werden besser verstanden.

Uns unsere Geschichte zu erzählen, schafft Identität. Es ist ganz entscheidend für uns und unser Leben, welche Geschichte wir uns und anderen über uns selbst erzählen, mit welcher Brille wir also auf unser Leben, auf unseren Weg schauen.

Denn aus Gedanken werden Worte und aus Worten werden Handlungen!

Unser Lebensweg ist voller verborgener Schätze und Ressourcen, derer wir uns oft gar nicht bewusst sind.

Lass uns also gemeinsam deine Schatzkiste öffnen und auf Schatzsuche gehen!

Ich biete dir im Rahmen eines ca. zweistündigen Gesprächs einen geschützten und vertrauensvollen Raum zum Erzählen. Das kann wahlweise in meinem Arbeitsatelier mit Blick ins Grüne oder auch in deiner eigenen Wohlfühlumgebung sein. Auch ein Online-Treffen über Zoom oder Skype ist möglich.

Mit Fragestellungen und Übungen helfe ich dir, deine eigene Geschichte aus einer neuen Perspektiv kennenzulernen und zu betrachten. Im Anschluss erstelle ich aus deinen Erzählungen ein schriftliches Portrait über dich, das ich idealerweise – mit deiner Erlaubnis – auf meinem Blog veröffentlichen werde. Natürlich steht es dir frei, das Portrait bzw. Auszüge daraus frei zu verwenden, z.B. für deine eigene Homepage, als Geschenk für deine Kinder, Enkelkinder, Eltern, deine(n) PartnerIn aber in allererster Linie für DICH!

Zusätzlich hast du die Möglichkeit, dich von der lieben Mareike von Fotografie lebendig professionell fotografieren zu lassen und dein schriftliches Portrait mit authentischen, lebendigen Bildern zu ergänzen.

Das erwartet dich:

 
  • ein ca. 2 stündiges Gespräch in einem geschützten, vertrauensvollen Raum
  • Fragestellungen und Übungen, die dir eine stärkende Perspektive
          auf dich und eine Geschichte ermöglichen
  • ein authentisches, lebendiges Portrait in Schriftform, das von Herzen kommt
         (ca. 3 bis 5 DIN-A-4 Seiten) als Wort-Datei
  • eine stärkende Perspektive auf deinen Lebensweg, die dir und anderen Menschen
          als Kraft- und Inspirationsquelle dient
  • die Veröffentlichung deines Portraits in meinem Blog (wenn du einverstanden bist)
  • Optional buchbar: Authentische Bilder von Fotografie lebendig

Deine Investition: 

 

Bis zum 31.12.2020 biete ich diese Leistung zu einem Einführungspreis von 200 € an.

Bei Interesse oder Fragen, sprich mich gerne an!

Ich freue mich auf dich und deine Geschichte!