Ein Kurs im Wandern - nächster Start in der Gruppe im Januar 2022!
Ab sofort auch jederzeit als 1:1 Intensivpaket buchbar

 

Du hast es satt, die Erwartungen anderer zu erfüllen und dich selbst dabei immer mehr zu verlieren? Du willst endlich Kurs auf deinen ganz eigenen, natürlichen Weg nehmen? 

 

Du sehnst dich danach…

✦ deine Entscheidungen von innen heraus zu treffen?

✦ deinen bisherigen Lebensweg als deine persönliche Schatzkiste für deinen eigenen, natürlichen Weg zu begreifen und zu nutzen?

✦ deinen gefühlten Mangel in Fülle zu verwandeln?

✦ deine Wurzeln und Werte zu kennen und zu stärken, die dir Klarheit, Kraft und Halt geben werden?

dich mit deiner Vision zu verbinden, die dir Orientierung in haltlosen Zeiten gibt und dir dabei hilft, deine Grenzen zu überwinden?

✦ dich für das Leben und die kleinen und großen Wunder am Wegesrand zu öffnen?

✦ deinen eigenen, natürlichen Weg zu finden und vertrauensvoll zu gehen?

Wenn du dazu eine leidenschaftliche, sensible Frau bist und wahrhaft bereit bist, aufrichtig auf dich und dein Leben zu schauen, dann wird mein Online-Kurs “Ein Kurs im Wandern” ein kraftvoller Wegbereiter für dich sein!

“Ein Kurs im Wandern” – Online?

 
Ja! Lass es mich dir erklären. Das Wandern, das ich meine, ist im erweiterten Sinne zu verstehen und bedeutet so viel mehr als das, was du für gewöhnlich mit dem Wort “Wandern” verbindest. 
 
“Mein” Wandern ist für mich zu einer Metapher für meine Lebenseinstellung geworden. 
 

Es bedeutet, dich mit deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele auf deinen eigenen, natürlichen Weg zu machen. Es bedeutet, dich auf eine innere Forschungsreise zu dir selbst zu begeben und dich immer mehr als Teil der Natur, des Ganzen zu verstehen. Es ist vor allen Dingen ein Wandern auf inneren Wegen.

Wenn du anfängst die wandernde Lebenshaltung einzunehmen, beginnst du dich mehr und mehr für das Leben zu öffnen und mit dem Strom des Lebens zu fließen. Du lernst, heute vertrauensvoll deinen nächsten kleinen Schritt zu tun, ohne zu wissen, wo er dich übermorgen hinführen wird. Du lernst die kleinen und großen Wunder am Wegesrand zu entdecken. Dafür musst du nicht einmal unbedingt einen Schritt vor die Haustür setzen. Auch wenn das immer sehr hilfreich ist!

 

In meinem Kurs im Wandern

 

…zeige ich dir einen natürlichen und unaufgeregten Weg, um dich wieder mit dir selbst zu verbinden und dich von deinem inneren Navi führen zu lassen.

Ich habe keinen “Life-Booster” für dich oder DIE Formel, um dein Leben innerhalb von drei Wochen “auf ein neues Level zu beamen”. Um ehrlich zu sein,  ich glaube, so etwas gibt es nicht.

In meinem Online-Kurs lernst du zuverlässige und dauerhafte Begleiter und Perspektiven kennen, die es dir ermöglichen, Kontakt zu deiner inneren Quelle aufzunehmen – um deinen eigenen, natürlichen Weg zu finden und zu gehen.

Diese Begleiter sind sanft und kraftvoll. Sie ermächtigen dich langfristig dazu, dich selbst zu halten und die Häuptlingsfrau und Expertin für dein gutes, erfülltes Leben zu sein. Alles, was du dafür brauchst, ist etwas Mut und die Bereitschaft, dich wirklich einzulassen.

„Wie bin ich die geworden, die ich bin?“,

„Was ist mir wirklich wichtig in meinem Leben?” und
„Wie sieht mein erfülltes Leben aus?“,

sind einige der Fragen, die wir gemeinsam erforschen werden.

Wir bedienen uns dabei unterschiedlichster Methoden und Erkenntnissen u.a. aus dem biografischen und kreativen Schreiben, der Salutogenese und der Transaktionsanalyse.

Ein Bestandteil dieses Kurses wird auch eine kleine, physische Wanderung sein, in dem du deinen inneren Aufbruch ins Außen trägst. Den Weg wirst du ganz alleine gehen, in deinem Tempo, in deinem Rhythmus, auf deine Art und Weise! Und dennoch läufst du in der Energie der Gruppe.

Der Kurs im Wandern richtet sich an alle Frauen, die sich selbst wieder näherkommen möchten, um auch anderen Menschen von innen heraus genährt und authentisch begegnen zu können.

Bist du bereit? Dann lass uns “wandern” gehen! 

 

 

DETAILS & TERMINE

 

Nächster Start in der Gruppe: vrs. Januar 2022!

Lass dich schon jetzt gerne unverbindlich auf die Reiseliste setzen!

Dich erwarten ca. 7 Etappen. Wir begegnen uns alle 14 Tage – Donnerstags um 18:30 – live in Zoom. Zwischendrin hast du die Möglichkeit, dich mit den anderen Wanderinnen inkl. mir in einem geschützten Raum (Facebook-Gruppe) vertrauensvoll auszutauschen, deine Erfahrungen und Erkenntnisse zu teilen. Eine Perspektive von Außen und die Begegnungen am Wegesrand sind in der Regel sehr bereichernd und diese Energie wird dich zusätzlich in deinem Weg bestärken! 

Auf der ersten Etappe wirst du eine essentiell wichtige Entscheidung für dich treffen. Außerdem machst du eine Standortbestimmung, um zu schauen, wo du gerade stehst. Dann packst du deinen Rucksack mit deinen Schätzen und Ressourcen, die du auf deinem Weg bis hierher bereits gesammelt hast. Vielleicht sind dir diese noch gar nicht bewusst. Sie werden dir Selbstvertrauen und Mut für deinen weiteren Weg schenken.

Du lernst dein inneres Navi kennen, das dir zuverlässig deinen Weg weisen kann. Du wirst deine Leitplanken in Form deiner Werte definieren, die dafür sorgen, dass du auf Kurs bleibst. Du nimmst Kontakt zu deiner Vision auf, die dir die notwendige Orientierung gibt.

Auf der letzten Etappe brichst du (wenn du willst) tatsächlich zu einer physischen Wanderung auf, um deinen inneren Aufbruch ins Außen zu tragen. Du wirst dich dabei gut begleitet fühlen, denn: Du gehst in der Energie der Gruppe und dennoch läufst du auf deinem eigenen Weg. Die Route, das Tempo, den Rhythmus und die Länge des Weges (ob 2 Kilometer oder mehre Tage) bestimmst du selbst.

Außerdem wird das ein oder andere Bonustraining in Form von Videos, Audios oder Workbooks am Wegesrand auf dich warten, die du dir zu einem für dich passenden Zeitpunkt verinnerlichen kannst.

Es kribbelt schon in deinem Bauch und dein Herz schlägt ein wenig schneller? Du möchtest dich zum Kurs im Wandern anmelden oder / und du hast vorab noch Fragen? Dann schreib mir über das unten stehende Kontaktformular und ich melde mich bei dir!
 

Ab sofort biete ich den Kurs im Wandern auch als 1:1 Intensivpakt an. 


Wenn Gruppen also nicht so dein Ding sind und du lieber ganz intensiv mit mir allein “wandern” willst, ist dieses Angebot genau richtig für dich!

Ich führe dich mit Impulsen und Aufgaben durch einen Prozess und wir haben viel Raum und Zeit für deine individuellen Anliegen.

    Aus Mut entsteht Freiheit.
    Und dann geschehen Wunder!

    Newsletter