Alles in dir ruft nach Veränderung oder Neuanfang? 

 

Etwas hindert dich jedoch daran, diesem Ruf zu folgen?

Du fühlst dich getrieben und hast das Gefühl mehr zu funktionieren als die Fülle deines Lebens zu leben? Du willst eine Entscheidung treffen, aber dein Bauchgefühl sagt dir etwas anderes als dein Verstand? Oder du kannst beides gar nicht mehr voneinander unterscheiden? GUT SO! DU HAST DICH BEREITS AUF DEN WEG GEMACHT. 

Oft tust oder sagst du Dinge, obwohl das eigentlich gar nicht dein Weg ist. Du tust es, weil “man” das eben so macht und weil es von dir erwartet wird. Du tust es, weil eine Autoritätsperson dich das so gelehrt hat. Vielleicht spürst du insgeheim schon länger, dass sich dieser Weg nicht gut anfühlt, traust dich aber nicht, diesem Gefühl Raum zu geben. Du hast Angst davor, was dann passieren wird. Wahrscheinlich hast du auch Angst davor, ausgelacht oder verurteilt zu werden. Und die Angst, als Egoistin oder Eigenbrötlerin zu gelten, spielt oft auch eine bedeutende Rolle. Es gibt so viele Gründe, es zu tun. Und manchmal ist das auch ok. Dieser Weg muss nicht zwingend der schlechteste sein – wichtig ist, dass du ihn bewusst wählst!

Wenn dir dieser Weg allerdings zu viel Kraft und Energie raubt und / oder deine Gesundheit darunter leidet, dann ist es an der Zeit einen anderen Weg einzuschlagen. Deinen eigenen, natürlichen Weg – mit deiner inneren Kriegerin als kraftvolle Ressource an deiner Seite!

Wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann?


Im Rahmen meiner 1:1-Begleitung “Erwecke die Kriegerin in dir!” begleite ich dich intensiv zurück auf deinen ganz eigenen, natürlichen Weg. Ich bin überzeugt davon, dass du alle Antworten bereits in dir trägst. Ich biete dir einen professionellen Rahmen und einen geschützten Raum, um dir deines Wissens bewusst zu werden und deine Schritte in deinem Tempo zu gehen. 
Außerdem wirst du von meinem persönlichen Erfahrungsschatz profitieren.

Ich bin für dich aufmerksame Sparringspartnerin, intensive Zuhörerin, scharfe Beobachterin, bewusste Raum-Geberin, empfindsame Wahrnehmerin, kritische Hinterfragerin, vertrauensvolle auf-den-Grund-Geherin und offene Impulsgeberin. In unterschiedlichen Mischverhältnissen. Ganz nach deinen Bedürfnissen. 

Eines bin ich dabei immer: Mit meinem ganzen Herzen und meinem Verstand bei der Sache

„Be confused, it’s where you begin to learn new things.
Be broken, it’s where you begin to heal.
Be frustrated, it’s where you start to make more authentic decisions.
Be sad, because if we are brave enough, we can hear our heart’s wisdom through it.

Be whatever you are right now. No more hiding.
You are worthy, always.”
 
S.C. Lourie

Wir passen perfekt zusammen…

 

…wenn du wahrhaft bereit bist, ehrlich auf dich und dein Leben zu schauen, um deinen eigenen, natürlichen Weg zu finden und zu gehen.

…wenn du wahrhaft bereit bist, dem Archetyp deiner inneren Kriegerin mit Neugierde und Offenheit zu begegnen und sie als kraftvolle Ressource in dein Leben integrieren willst.

Kennenlerngespräch
vereinbaren
 
 In einem unverbindlichen, 20 minütigen Gespräch via Zoom können wir uns kennenlernen und ein Gefühl füreinander bekommen. 
 
Ich freue mich auf dich!

1:1 Intensivbegleitung für deinen Aufbruch zu dir!

 

Hier erfährst du mehr über meine 1:1 Intensiv-begleitung “Erwecke die Kriegerin in dir!”