Workshop “Abenteuer Ich”

In der dreiteiligen Workshopreihe “Abenteuer Ich – Wurzeln, Werte und Visionen”  reisen wir auf spielerische Weise in unsere Vergangenheit zu unseren Wurzeln, wir klären unsere Werte, um anschließend einen Blick in die Zukunft zu werfen.

„Wie bin ich die geworden, die ich bin?“, “Was ist mir wirklich wichtig in meinem Leben?” und „Wie sieht mein erfülltes Leben aus?“, sind einige der Fragen, die wir auf dieser Reise gemeinsam erforschen werden.

Wir bedienen uns dabei unterschiedlichster Methoden und Erkenntnissen u.a. aus dem biografischen und kreativen Schreiben, der Salutogenese und der Transaktionsanalyse.

Das Seminar richtet sich an alle Frauen, die sich selbst wieder näherkommen möchten, um auch anderen Menschen von innen heraus genährt und authentisch begegnen zu können.

Jeder Seminarteil steht für sich und ist auch einzeln buchbar.

Details folgen in Kürze.